Parkett

Gefertigt aus dem natürlichen Werkstoff Holz, verleiht  Parkett jedem Raum ein natürliches Raumklima und eine besondere Note. Er ist stabil und beständig; gleichzeitig aber auch lebendig und warm. Er ist resistent gegen Bakterien und ist kein Staubfänger, was besonders Allergiker freut. Als einer der wenigen Bodenbeläge, der sich aufbereiten lässt, kann Parkett ein treuer Begleiter für das ganze Leben sein.

Fertigparkett

Fertigparkett

Die schnellste Art der Parkettverlegung, werkseitig bereits mit einem Oberflächenfinish versehen, ist ein Fertigparkett direkt nach Aushärtung des Klebers bezugsfertig. Ob Zwei- oder Dreischicht, unsere Kollektionen lassen keine Wünsche offen

Massivparkett

Massivparkett

Massivparkett gilt als der langlebigste Bodenbelag unter den Parkettvarianten. Dank der massiven Holzelemente ist der Holzboden durch Abschleifen der Oberschicht deutlich öfter restaurierbar als ein Fertigparkett und wirkt sich darüber hinaus positiv auf das Raumklima aus.

Schleifen und Versiegeln

Schleifen und Versiegeln

Unser Service umfasst auch das Aufbereiten und Schleifen vorhandener Parkettböden. Ob Lack, Öl oder Einfärben – unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Faszinierende elegante Optiken mit anspruchsvoller Individualität. Der natürliche
Charme des Parkettbodens lässt einen unübertroffenen Facettenreichtum zur Geltung kommen.
Gerne senden wir Ihnen unseren vollständigen Produktkatalog auf Anfrage zu.

Wir beraten Sie gerne!

Kontakt